Menü
Banner exzellent by Assekurata
Kunden bewertetn uns 10 Jahre lang mit "sehr gut" und "exzellent"

10 Jahre lang top bewerteter Versicherungsmakler

"Die Hengstenberg & Partner GmbH erfüllt die Qualitäts­anforderungen und Qualitäts­erwartungen der Kunden auf einem exzellenten Niveau". Dieser Auffassung war die ASSEKURATA Solutions zuletzt 2020 und vergab Hengstenberg & Partner da ein weiteres Mal in Folge volle fünf Sterne.

Autor Profilbild

Ich freue mich über das hervorragende Abschneiden

Nach einmal "sehr gut" und dreimal "exzellent" in Folge haben wir uns 2022 entschieden, unsere Arbeit nicht mehr von Assekurata bewerten zu lassen – 10 Jahre Bestätigung freuen uns und sind Ansporn genug, weiterhin auf gute Produkte, individuelle Lösungen und einen zuvorkommenden Umgang mit unseren Kunden zu setzen.

Andrik Kurschewitz
Geschäftsführer und Gesellschafter

Die Assekurata bewertet

Assekurata ist spezialisiert auf die Bewertung von Versicherungs­unternehmen. Sie bewertet jedoch auch die Qualität von Versicherungs­maklern.

Das Assekurata-Rating soll Verbrauchern helfen, sich ein Bild von der Qualität eines Vermittler­unternehmens zu machen und sich so bei der Wahl des Beraters zu orientieren.

"Exzellent" zuletzt 2020

2020 hat sich der Versicherungsmakler Hengstenberg & Partner zum dritten Mal in Folge ein "exzellent" erarbeitet! Nur 5 Versicherungsmakler hatten sich in diesem Jahr dem Rating gestellt und lediglich 2 davon ernteten diese erstklassige Bewertung. Kunden von Hengstenberg & Partner konnten sich bestätigt sehen, bei der Wahl ihres Versicherungsmaklers eine sehr gute Entscheidung getroffen zu haben!

Historie der Assekurata-Logos sehr gut und exzellent

H+P bietet als unabhängiger Versicherungsmakler hervorragenden Kundenservice

Nicht bei jeder Bewertung, zuletzt aber 2015 ermittelte Assekurata in einer anonymen, telefonische Befragung von über 100 zufällig ausge­wählten Kunden eine überdurch­schnittlich hohe Zufrieden­heit. Dies lag laut Assekurata an der guten Beratung und Betreuung unserer Kunden, der Produkt­auswahl und der detail­lierten Erläuterung unserer Arbeitsweise.

Eineinhalb eckige blaue Orangen
Hengstenberg & Partner,

Was sagen Sie über unsere Arbeit?

Lesen Sie, was Kunden auf Google, ProvenExpert und weiteren Bewertungsportalen über uns schreiben. Wir erhalten durchgängig hervorragende Bewertungen!

Erfahrungen mit H+P

Interessante Blogbeiträge zu "Hengstenberg"

Finger auf Smartpohne vor bunter Beleuchtung

Versicherungsmakler-Apps enttäuschen die Stiftung Warentest

am 14. Januar 2020 von Peter Przybilla

Hengstenberg und Partner Versicherungsmakler

Haben Sie alle Tassen im Schrank?

am 3. Januar 2020 von Hengstenberg & Partner

junge Leute laufen in ein Gebäude

Welche Versicherungen brauche ich als Berufseinsteiger?

am 6. Dezember 2019 von Andrik Kurschewitz

Finger auf Smartpohne vor bunter Beleuchtung

Drastische Konsequenzen bei der Nutzung von Versicherungs-Apps

am 11. Juni 2019 von Andrik Kurschewitz