Menü

Das richtige Konzept für Ihre Absicherung entwickeln, die geeignete Lösung für Ihre Vorsorge finden. Diese Leistungen stehen seit fast 40 Jahren im Fokus unserer Tätigkeit als Versicherungsmakler.

Unsere runden Konzepte

Wir sichern Sie umfas­send ab gegen die Stör­faktoren des Lebens

Machen Sie es sich bequem

Machen Sie es sich be­quem und set­zen Sie auf uns als kompe­tenten Partner

Bewerten Sie uns

Andere Kun­den sind be­geistert von uns. Wie sind Ihre Erfah­rungen?

Das sagen unsere Kunden auf den Bewertungsportalen

Mitarbeiter von Hengstenberg & Partner

„Ich vertraue Hengstenberg & Partner“

Schnelle, freundliche und kompetente Beratung nicht nur beim Abschluss von Versicherungspolicen, sondern insbesondere auch bei der Bearbeitung von Schadenfällen. Ich vertraue meinen Ansprechpartnern bei Hengstenberg & Partner.

Anonym September 2022

Mitarbeiterin von Hengstenberg & Partner

„Thank you for your prompt reply“

Thank you for your prompt reply. I am happy to hear that I can continue my insurance for 6 months after I leave Germany. I will certainly do that!

Sylvia Reibel Februar 2011

Mitarbeiter von Hengstenberg & Partner

„Rundum zufrieden“

Hier wird auf individuelle Wünsche so weit wie möglich eingegangen. Es werden nicht nur Angebote von einer, sondern von verschiedenen Versicherungen aufgezeigt. Es kann auch immer zeitnah ein Telefontermin vereinbart werden und es wird einem alles genau erklärt. Ich bin nun schon länger dort Kunde, habe meine gesamten Versicherungen bei Hengstenberg & Partner und bin rundum zufrieden.

Anonym Dezember 2021

Eineinhalb eckige blaue Orangen
Hengstenberg & Partner,

Interessante Blogbeiträge zu "Hengstenberg"

Finger auf Smartpohne vor bunter Beleuchtung

Versicherungsmakler-Apps enttäuschen die Stiftung Warentest

am 14. Januar 2020 von Peter Przybilla

Hengstenberg und Partner Versicherungsmakler

Haben Sie alle Tassen im Schrank?

am 3. Januar 2020 von Hengstenberg & Partner

junge Leute laufen in ein Gebäude

Welche Versicherungen brauche ich als Berufseinsteiger?

am 6. Dezember 2019 von Andrik Kurschewitz

Finger auf Smartpohne vor bunter Beleuchtung

Drastische Konsequenzen bei der Nutzung von Versicherungs-Apps

am 11. Juni 2019 von Andrik Kurschewitz