Menü
Vorsätze für das neue Jahr

Erfahrungen und Bewertungen unserer Kunden

Seit über 35 Jahren betreuen wir unsere Kunden in Sachen Versicherung und Vorsorge. Individuell und professionell. Dass uns das offenbar gelingt, zeigt das positive Feedback unserer Kunden.

Wie waren Ihre Erfahrungen mit Hengstenberg & Partner?

Sind Sie zufrieden mit unserer Betreuung? Fühlen Sie sich gut beraten? Haben Sie eine Lösung von uns erhalten, die Ihren Anforderungen gerecht wird?

Wir freuen uns über jedes persönliche Lob oder eine Weiterempfehlung im Freundes- und Bekannten­kreis. Aber auch eine Bewertung im Internet hilft uns sehr. Es dauert nur wenige Minuten!

Schreiben Sie ehrlich und natürlich. So, als würden Sie einem Bekannten berichten. Heben Sie gerne ein Detail hervor, das Ihnen besonders wichtig ist.

Junge mit Weiterempfehlung

Bewerten Sie uns doch direkt auf Google

Wenn Sie GMail, Youtube und andere Google-Dienste nutzen oder aber ein Android-Handy besitzen: Loggen Sie sich mit Ihrem Google-Konto ein, vergeben Sie Sternchen und schreiben Sie Ihre Bewertung. Falls Sie kein Google-Konto haben, nutzen Sie doch Proven Expert ohne Anmeldung (s.u.).

Bewerten Sie uns jetzt auf Google!

Unkompliziert und ohne Anmeldung bewerten auf Proven Expert

Der Vorteil von Proven Expert: Sie müssen sich nicht anmelden, um eine Bewertung abzugeben. Proven Expert verifiziert lediglich Ihre E-Mail-Adresse – bitte klicken Sie den Bestätigungs-Link in der E-Mail, die Sie nach Ihrer Bewertung erhalten.

Bewerten auf anderen Portalen

Ansonsten wählen Sie das Be­wer­tungs­por­tal, das Ihnen am meisten zusagt. Welches immer für Sie am ein­fachsten ist!

  • Yelp ist ein weiteres Bewertungsportal, in dem Sie Ihre Zufriedenheit kundtun können.
  • Facebook bietet ebenfalls die Möglichkeit für ein paar Sterne und eine Bewertung.
  • GoLocal arbeitet mit "Das Örtliche" zusammen und betreibt auch das Portal Meinungsmeister.

Ein paar Erfahrungen und Empfehlungen unserer Kunden

Mitarbeiter von Hengstenberg & Partner

„Hilfs­bereit­schaft bemerkens­wert“

Ich kann Hengstenberg & Partner GmbH ohne Einschränkungen empfehlen. Der Service ist höchst kompetent, schnell und objektiv. Das Engagement ist immer gleichbleibend hoch, auch bei kleinen Verträgen. Auch die Hilfsbereitschaft bei Schadensabwicklungen ist bemerkenswert

Gaston Wahl November 2017

Mitarbeiter von Hengstenberg & Partner

„Endlich das, was man sich immer wünscht“

Das Team von H&P liefert endlich das, was man sich immer wünscht: eine kompetente und komplette Rundum-Beratung für alle Versicherungsbereiche! Anstatt einzelnen Versicherungen für Haus, Recht, Haftpflicht und alles weitere nachzulaufen, sich falsch oder zuviel zu versichern, bekommt man eine Übersicht aller wichtigen Bereiche und kann mit dem guten Gefühl schlafen, dass das Thema perfekt erledigt ist. Kann ich nur jedem empfehlen...

Ralf Schroeder Dezember 2015

Mitarbeiterin von Hengstenberg & Partner

„Für meine Entscheidung sehr hilfreich“

Die Gegenüberstellung und Abwägung der relevanten Risiken gepaart mit dem entsprechenden Fachwissen, war für meine Entscheidung sehr hilfreich. Insbesondere die finanziellen Konsequenzen nach einem Schadensfall wurden pro Variante sehr kompetent erläutert, so dass ich für mich die Variante wählen konnte, mit der ich guten Gewissens wechseln kann und die meinem Risikotyp entspricht. Ich habe mich sehr freundlich, engagiert und gut beraten gefühlt.

Christin M. Dezember 2016

Eineinhalb eckige blaue Orangen
Hengstenberg & Partner,

Interessante Blogbeiträge zu "Hengstenberg"

Finger auf Smartpohne vor bunter Beleuchtung

Versicherungsmakler-Apps enttäuschen die Stiftung Warentest

am 14. Januar 2020 von Peter Przybilla

junge Leute laufen in ein Gebäude

Welche Versicherungen brauche ich als Berufseinsteiger?

am 6. Dezember 2019 von Andrik Kurschewitz

Finger auf Smartpohne vor bunter Beleuchtung

Drastische Konsequenzen bei der Nutzung von Versicherungs-Apps

am 11. Juni 2019 von Andrik Kurschewitz

Hengstenberg und Partner Versicherungsmakler

Haben Sie alle Tassen im Schrank?

am 3. Januar 2019 von Annika Henning