Menü
Vorsätze für das neue Jahr

Erfahrungen und Bewertungen unserer Kunden

Seit fast 40 Jahren betreuen wir unsere Kunden in Sachen Versicherung und Vorsorge. Individuell und professionell. Dass uns das offenbar gelingt, zeigt das positive Feedback unserer Kunden.

Wie waren Ihre Erfahrungen mit Hengstenberg & Partner?

Sind Sie zufrieden mit unserer Betreuung? Fühlen Sie sich gut beraten? Haben Sie eine Lösung von uns erhalten, die Ihren Anforderungen gerecht wird?

Wir freuen uns über jedes persönliche Lob oder eine Weiterempfehlung im Freundes- und Bekannten­kreis. Aber auch eine Bewertung im Internet hilft uns sehr. Es dauert nur wenige Minuten!

Schreiben Sie ehrlich und natürlich. So, als würden Sie einem Bekannten berichten. Heben Sie gerne ein Detail hervor, das Ihnen besonders wichtig ist.

Junge mit Weiterempfehlung

Bewerten Sie uns doch direkt auf Google

Wenn Sie GMail, Youtube und andere Google-Dienste nutzen oder aber ein Android-Handy besitzen: Loggen Sie sich mit Ihrem Google-Konto ein, vergeben Sie Sternchen und schreiben Sie Ihre Bewertung. Falls Sie kein Google-Konto haben, nutzen Sie doch Proven Expert ohne Anmeldung (s.u.).

Bewerten Sie uns jetzt auf Google!

Unkompliziert und ohne Anmeldung bewerten auf Proven Expert

Der Vorteil von Proven Expert: Sie müssen sich nicht anmelden, um eine Bewertung abzugeben. Proven Expert verifiziert lediglich Ihre E-Mail-Adresse – bitte klicken Sie den Bestätigungs-Link in der E-Mail, die Sie nach Ihrer Bewertung erhalten.

Bewerten auf anderen Portalen

Ansonsten wählen Sie das Be­wer­tungs­por­tal, das Ihnen am meisten zusagt. Welches immer für Sie am ein­fachsten ist!

  • Yelp ist ein weiteres Bewertungsportal, in dem Sie Ihre Zufriedenheit kundtun können.
  • Facebook bietet ebenfalls die Möglichkeit für ein paar Sterne und eine Bewertung.
  • GoLocal arbeitet mit "Das Örtliche" zusammen und betreibt auch das Portal Meinungsmeister.

Ein paar Erfahrungen und Empfehlungen unserer Kunden

Mitarbeiterin von Hengstenberg & Partner

„Danke für Ihre Hartnäckigkeit!“

Vielen Dank für Ihre Mails und Ihre Hartnäckigkeit!.;-) Ich habe leider die Neigung versicherungs­technische Fragen hintenan zu stellen. Ich hoffe, ich kann das bald überwinden. Können Sie mir verraten, wie Sie so strukturiert und diszipliniert mit all dem Papierwust arbeiten können? ;-))

Larissa Grassmann Juni 2010

Mitarbeiterin von Hengstenberg & Partner

„Vielen lieben Dank“

Vielen lieben Dank für alles! Ich freue mich, dass Sie es auf Wiedervorlage gelegt haben, bei uns geht das im normalen Alltagsstress leider manchmal unter.

Nicole Steinbrücker Dezember 2013

Mitarbeiter von Hengstenberg & Partner

„Das ist wunderbar!“

Ich habe es so gehofft, aber nicht wirklich daran geglaubt. Danke! Danke! Danke, für das was Sie hier für die Strei­chung des Risiko­zuschlags ermöglicht haben. Das ist wunderbar!
Ich habe mir eine blutige Nase geholt und bin Dank Ihnen mit einem Zuwachs an Erfah­rung wieder zurück bei der Familie. Die Sirenen „impuls“ und die Schlange „AXA“ sind durch Ihre Weisheit besiegt.

Andreas Melcher April 2013

Eineinhalb eckige blaue Orangen
Hengstenberg & Partner,

Interessante Blogbeiträge zu "Hengstenberg"

Hengstenberg und Partner Versicherungsmakler

Mit guten Vorsätzen ins neue Jahr!

am 15. Januar 2021 von Hengstenberg & Partner

Finger auf Smartpohne vor bunter Beleuchtung

Versicherungsmakler-Apps enttäuschen die Stiftung Warentest

am 14. Januar 2020 von Peter Przybilla

Hengstenberg und Partner Versicherungsmakler

Haben Sie alle Tassen im Schrank?

am 3. Januar 2020 von Hengstenberg & Partner

junge Leute laufen in ein Gebäude

Welche Versicherungen brauche ich als Berufseinsteiger?

am 6. Dezember 2019 von Andrik Kurschewitz