Menü

Das richtige Konzept für Ihre Absicherung entwickeln, die geeignete Lösung für Ihre Vorsorge finden. Diese Leistungen stehen seit fast 40 Jahren im Fokus unserer Tätigkeit als Versicherungsmakler.

Unsere runden Konzepte

Wir sichern Sie umfas­send ab gegen die Stör­faktoren des Lebens

Machen Sie es sich bequem

Machen Sie es sich be­quem und set­zen Sie auf uns als kompe­tenten Partner

Bewerten Sie uns

Andere Kun­den sind be­geistert von uns. Wie sind Ihre Erfah­rungen?

Das sagen unsere Kunden auf den Bewertungsportalen

Mitarbeiterin von Hengstenberg & Partner

„Beratung, Betreuung und Konditionen auf top Niveau!“

Vom ersten Treffen an haben wir uns bei Hengstenberg & Partner kompetent und ehrlich beraten gefühlt. Wir hatten nie das Gefühl, dass uns eine Versicherung verkauft wird, die wir nicht brauchen, sondern wirklich nur der Schutz empfohlen wird, der für uns und unsere Firma Sinn ergibt. Beratung, Betreuung und Konditionen auf top Niveau!

Caroline Steingruber April 2017

Mitarbeiterin von Hengstenberg & Partner

„Total unkompliziert und schnell“

Seit über 10 Jahren bin ich Kundin bei Hengstenberg & Partner. Nicht nur wurde ich bisher immer sehr angemessen beraten, dazu hatte ich tatsächlich in dieser Zeit auch schon einige Schadensfälle - vom Wasserschaden bis zum Fahrraddiebstahl. Jeder wurde über Hengstenberg & Partner total unkompliziert und schnell abgewickelt.

Jo We Mai 2023

Mitarbeiter von Hengstenberg & Partner

„Kein großes, anonymes Maklerunternehmen“

Die Ansprechpartner von Hengstenberg und Partner betreuen meine Familie seit Jahren mit erstklassigen Beratungen, schnellen Bearbeitungszeiten und stets angenehmer Atmosphäre. Dabei ist individuelle Beratungsleistung hervorzuheben, die auch berät, wenn ein Versicherungstyp nicht zu empfehlen oder nicht notwendig ist. Mit einer so persönlichen Betreuung kann kein großes, anonymes Maklerunternehmen mithalten.

Friedrich Schweizer März 2020

Eineinhalb eckige blaue Orangen
Hengstenberg & Partner,