Menü

Das richtige Konzept für Ihre Absicherung entwickeln, die geeignete Lösung für Ihre Vorsorge finden. Diese Leistungen stehen seit fast 40 Jahren im Fokus unserer Tätigkeit als Versicherungsmakler.

Unsere runden Konzepte

Wir sichern Sie umfas­send ab gegen die Stör­faktoren des Lebens

Machen Sie es sich bequem

Machen Sie es sich be­quem und set­zen Sie auf uns als kompe­tenten Partner

Bewerten Sie uns

Andere Kun­den sind be­geistert von uns. Wie sind Ihre Erfah­rungen?

Das sagen unsere Kunden auf den Bewertungsportalen

Mitarbeiter von Hengstenberg & Partner

„Stets ein offenes Ohr“

Die Mitarbeiter bei Hengstenberg & Partner haben stets ein offenes Ohr und auch für die schwierigeren Fälle eine Lösung parat (siehe Wohngebäudeversicherung). Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Simon Reindl Oktober 2012

Mitarbeiterin von Hengstenberg & Partner

„Ihre Empfehlung war hervorragend“

Die Empfehlung, die Alte Oldenburger als Kranken­versicherung zu wählen, war hervorragend. Ich bin nun dort seit rd. 10 Jahren versichert und kann nur sagen, dass bisher alle Anliegen zu meiner vollsten Zufriedenheit abgewickelt wurden. Die Kunden­betreuung ist schnell und relativ unbürokratisch; auch am Telefon erhält man immer eine sehr gute Beratung/Auskunft. Ich kann die Versicherung nur empfehlen.

Monika Greyer Juli 2012

Mitarbeiter von Hengstenberg & Partner

„Weit über dem Branchen­durchschnitt“

Ich kann Hengstenberg & Partner GmbH ohne Einschränkungen empfehlen. Die Betreung durch Herrn Kurschewitz ist weit über dem was ich sonst in dieser Branche erlebt habe. Besten Dank!

Th. Gottstein Februar 2017

Eineinhalb eckige blaue Orangen
Hengstenberg & Partner,

Interessante Blogbeiträge zu "Hengstenberg"

Hengstenberg und Partner Versicherungsmakler

Mit guten Vorsätzen ins neue Jahr!

am 15. Januar 2021 von Hengstenberg & Partner

Finger auf Smartpohne vor bunter Beleuchtung

Versicherungsmakler-Apps enttäuschen die Stiftung Warentest

am 14. Januar 2020 von Peter Przybilla

Hengstenberg und Partner Versicherungsmakler

Haben Sie alle Tassen im Schrank?

am 3. Januar 2020 von Hengstenberg & Partner

junge Leute laufen in ein Gebäude

Welche Versicherungen brauche ich als Berufseinsteiger?

am 6. Dezember 2019 von Andrik Kurschewitz