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Zwei wilde Jungs auf Gokarts in der Wüste

Unser Kunden-Service

Dass wir persönlich erreichbar und für Ihre Anliegen jederzeit ansprechbar sind, zeichnet uns als unabhängigen Versicherungsmakler aus. Bei diesem komplexen Thema ist der direkte Kontakt ein handfester Vorteil gegenüber Vergleichsportalen, Internetdiensten und Apps!

Wir haben Informationsmaterial für viele Anliegen. Sowohl für Interessenten als auch für bestehende Kunden – bitte wählen Sie aus! Häufig werden wir Sie auch nach einem Gespräch direkt hierher führen für weitere Informationen und konkrete Unterlagen.

Schaden melden

Im Schaden­fall ste­hen wir Ihnen zur Seite und unter­­stützen Sie bei der Schaden­abwicklung.

Checklisten

Um Sie in jeder Lebens­lage fun­diert be­raten zu können, be­nötigen wir In­for­­ma­tio­nen über Ihre Situation.

Update

Wenn sich bei Ihnen Ent­schei­den­des ändert, sollten Ihre Ver­träge geprüft und upge­dated werden.

Kundenaufträge

Hier finden Sie PDF-For­mulare zum Down­load, z.B. um uns Daten­­än­de­­run­gen mitzu­teilen.

Beratungshilfen

Zahlen, Daten, Fakten, Hinter­grund­infor­­matio­nen und Wissens­wertes.

Onlinemeeting

Online-Beratungs­termine sind ideal für viel­beschäf­tigte Kunden.

Unsere Service-App

Mit unse­rer Service­App tre­ten Sie un­kom­pli­ziert mit uns in Verbindung.

Häufige Fragen

Wir beantworten Fragen (FAQs), die uns Kunden regelmäßig stellen.

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Bestmögliches Beratungs- und Betreuungserlebnis

Die bestmögliche Beratung und Betreuung, wie auch die höchste Priorität im Kundenservice genießen Sie, wenn Sie uns ein Gesamtmandat erteilt haben und wir sämtliche Versicherungs- und Vorsorgeverträge von Ihnen für Sie betreuen.

Peter Przybilla
Geschäftsführer und Gesellschafter

Eineinhalb eckige blaue Orangen
Hengstenberg & Partner,

Nicht gefunden, was Sie suchen?

Sollten Sie Fragen haben oder weitere Hilfe benötigen: Wir sind gerne für Sie da, denn Kundenservice wird bei uns großgeschrieben!

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